WashTec – Neuen Markenauftritt auf der Messe „Tankstelle & Mittelstand“ vorgestellt

Foto: WashTec

Mit einem frischen, zukunftsorientierten Markenauftritt präsentierte sich der Waschanlagenhersteller „WashTec“ auf der diesjährigen „eft“-Messe „Tankstelle & Mittelstand“ in Essen. Der Hersteller stellte mit der „SmartCare Connect“ die erste Portalwaschanlage vor, die nicht nur mit moderner Technologie überzeugt, sondern auch optimal auf die Anforderungen der digitalen Zukunft vorbereitet ist.

„Wir arbeiten derzeit an wegweisenden Projekten – darunter der Launch der ‚SmartCare Connect‘ als Schlüssel zum digitalen Geschäft sowie die strategische Neuausrichtung der Marke WashTec hin zu einem ganzheitlichen Lösungsanbieter“, erklärt Sabine Zimmerer, Head of Global Marketing bei „WashTec Cleaning Technology GmbH“. „Die ‚eft‘ kam für uns genau zum richtigen Zeitpunkt. So konnten wir unsere Innovationen nicht nur online, sondern auch im direkten Austausch mit unseren Kunden präsentieren. Das Interesse war enorm und die Gespräche durchweg positiv – für uns war die Messe ein voller Erfolg.“

Besonderheiten von „SmartCare Connect“

Dank innovativer Sensorik erkennt die Anlage Fahrzeuggröße und -form in Echtzeit und passt die Waschprogramme automatisch an. Betreiber profitieren von einer intuitiven Benutzeroberfläche, mit der sich individuelle Programme, Waschgeschwindigkeiten und Überläufe schnell und einfach konfigurieren lassen – für perfekte Waschergebnisse bei maximaler Effizienz.

Darüber hinaus öffnet die „SmartCare Connect“ die Tür zu digitalen Vertriebskanälen und Services wie dem digitalen Marktplatz „WashNow“, der Carwash-App „EasyCarWash Pro“ oder dem Remote-Service „CarWash Assist“. Damit ist sie nicht nur technologisch auf dem neuesten Stand, sondern auch eine zukunftssichere Investition in die digitale Transformation der Fahrzeugwäsche.

 www.washtec.de

Nach oben scrollen