Mit “Paramount” hat “Reemtsma” die aktuell am schnellsten wachsende Marke im deutschen Tabakmarkt im Sortiment.1 Seit ihrer Markteinführung 2022 schreibt “Reemtsma” damit im besonders stark nachgefragten Niedrigpreissegment eine anhaltende Erfolgsgeschichte. Ab November wächst die erfolgreiche Markenfamilie um eine neue Variante: “Paramount Blue”. Neben der bereits im Markt etablierten “Paramount Red” bietet “Reemtsma” besonders preisbewussten Rauchern im Zigaretten-, Feinschnitt- und Rauchbedarfssegment mit “Paramount Blue” dann auch eine besonders attraktive Option mit mildem Geschmack zum kompromisslos attraktiven Preis.
“Paramount Blue”: Zigarette, Feinschnitt und Hülse
“Paramount Blue” kommt als neue Variante der “Reemtsma”-Markenfamilie “Paramount” im November mit gleich mehreren Zigaretten- und Feinschnittvarianten sowie mit Filterhülsen neu auf den Markt. Als Zigarette ist “Paramount Blue” dann in den Packungsgrößen mit 31 Stück sowie mit 60 Stück erhältlich. Im Feinschnittsegment erhalten Raucherinnen und Raucher dann Topqualität zum günstigen “Paramount”-Preis in der Ceka Can mit 85 Gramm Inhalt sowie in der Giga Box mit 255 Gramm. Für ein ausgewogenes, mildes Geschmackserlebnis stellt zudem die “Paramount Blue” Filterhülse mit 250 Stück die optimale Ergänzung zu den beiden Feinschnittvarianten dar.
„Price Fighter“ im Niedrigpreissegment
Nach dem sehr erfolgreichen Start der Marke “Paramount” Mitte 2022 im Feinschnitt- und Anfang 2023 im Zigarettensegment unterstreicht Reemtsma mit “Paramount Blue” die wichtige Rolle seiner jüngsten Tabakmarke als „Price Fighter“ im Niedrigpreissegment. „Mit ‘Paramount Blue’ schreiben wir die große Erfolgsstory unserer Marke konsequent weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir damit nun auch dem Wunsch vieler Verbraucherinnen und Verbraucher nach einer “Paramount”-Variante mit mildem Geschmack entsprechen können“, betont Linus Mathiesen, Senior Brand Manager “Paramount” bei “Reemtsma”.
1Basierend auf NielsenIQ RMS-Daten für die Kategorie Zigaretten in der Betrachtungsweise Zwölfmonatszeitraum bis 31. Dezember 2023 für den gesamten deutschen Einzelhandelsmarkt (Copyright © 2024, NielsenIQ)