Red Bull – Relaunch von “Red Bull Zero”

Foto: Red Bull

Das Jahr 2025 beginnt mit einem Highlight, denn “Red Bull®” kündigt den Release der neuen “Red Bull Zero” in Deutschland an. Mit null Kalorien, null Zucker und einem neuen Geschmack bietet “Red Bull Zero” eine neue Option, wann immer man Flügel braucht. Das neue Produkt ist ab 02.01.2025 national flächendeckend in Deutschland verfügbar. “Red Bull Zero” bietet einen neuen zuckerfreien Geschmack, der sich von “Red Bull® Sugarfree” unterscheidet und orientiert sich an dem Geschmack des klassischen “Red Bull® Energy Drink”. Die neue zuckerfreie Variante hat die gleiche funktionale Wirkung wie “Red Bull® Energy Drink” und ist damit ideal für die Unterstützung beim Lernen, beim Arbeiten oder gibt die Motivation für das Workout nach dem Arbeitsalltag.

Neue Kampagne “Zero Excuses”

Neben dem Relaunch der “Red Bull Zero” startet außerdem die Kampagne „Red Bull Zero Excuses“ – eine Challenge ab dem 02.01.2025, die alle Teilnehmer motiviert, ihre persönlichen Fitnessziele im neuen Jahr zu erreichen. 30 Tage lang können alle Fitnessbegeisterte einmal täglich ein „virtuelles Schließfach“ auf der RedBull.com öffnen. Täglich gib es eine neue Challenge zu entdecken, die man simpel in die persönliche Fitnessroutine einbauen kann. Alle Teilnehmenden werden durch Red Bull Athleten oder Creator wie Laeticia Bufoni, Imke Salander oder Flo Neuschwander inspiriert. Und es gibt natürlich außergewöhnliche Preise zu gewinnen.

www.redbull.com/energydrink
www.redbull.com/de-de/cartoons/zeroexcuses

Nach oben scrollen