
In Zeiten steigender Preise und erhöhter Lebenshaltungskosten steigt die Nachfrage nach preisgünstigen Großpackungen stetig. Für die „Philip Morris GmbH“ sind die Wünsche der erwachsenen Raucher sowie deren zunehmende Nachfrage nach größeren Packungsformaten wichtige Wegweiser. Deshalb reagiert das Unternehmen auf diese anhaltende Entwicklung und erweitert das Portfolio der Zigarettenmarke „Marlboro“ ab April um eine neue Packungsgröße: „Marlboro Red 9XL“ mit 80 Zigaretten.
Mit dem neuen „Marlboro Red 9XL“-Mega-Pack bekommen preisbewusste Raucher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ohne Kompromisse bei Geschmack und Qualität. Die Ersparnis pro 9XL-Packung beträgt 6,00 Euro im Vergleich zu vier Originalpackungen.
Angebot für preisbewusste Raucher
„Philip Morris“ bringt mit der „Marlboro Red 9XL“ nach der „L&M Red Label 9XL“ bereits die zweite Zigarettenmarke mit einer 80-Zigaretten-Packung auf den deutschen Markt. Das Angebot richtet sich an preisbewusste erwachsene Rauchende, die internationale Tabakqualität schätzen und gerne Zigaretten auf Vorrat kaufen. Gleichzeitig ist die „Marlboro Red 9XL“ ein attraktives Angebot für Raucher, die Zigarettenprodukte im Niedrigpreis-Segment nutzen.
Im April und Mai 2025 wird die Einführung der „Marlboro Red 9XL“ durch großformatige Anzeigen und redaktionelle Beiträge in allen Handelsmagazinen breit unterstützt. Am PoS verstärken Animationen auf LCD-Bildschirmen und aufmerksamkeitsstarke Materialien im Regal diese Neueinführung.