Melitta Professional – Markenauftritt und Unternehmenslogo neu

Melitta Professional präsentiert sich ab September mit überarbeitetem Corporate Design. Kernelement und Ziel des geschärften Ansatzes ist es, die Ausrichtung des Unternehmens der Melitta Gruppe auf gewerbliche Kunden im Außer-Haus-Markt noch deutlicher sichtbar zu machen. Dieser Anspruch manifestiert sich nicht zuletzt in einem neuen Unternehmenslogo. Der neue Markenauftritt wird sukzessive über alle Kommunikationskanäle und das gesamte Produktportfolio ausgerollt. Die Implementierung erfolgt weltweit in allen Märkten. Im Außer-Haus-Segment ist Melitta Professionell seit Jahrzehnten erfolgreicher Anbieter für ganzheitliche Lösungen. Und dies nicht nur in Deutschland, sondern in zunehmendem Maße auch international. Bereits heute erzielt Melitta Professional mehr als 70 Prozent seines Umsatzes außerhalb von Deutschland.

Das neue Corporate Design wird in den nächsten Monaten sukzessive integriert. Ein wesentlicher Bestandteil ist der neu gestaltete Internet Auftritt, der seit Anfang September in allen Ländern zu sehen ist. In neu gestalteten und neu geschaffenen Rubriken beschreibt das Unternehmen nicht nur sein umfassendes Produkt-Portfolio für ganzheitliche Lösungen im Außer-Haus-Markt – Kaffee, Kaffeemaschinen, Technischer Kundendienst, digitale Lösungen, Finanzierung – sondern gibt auch Einblick in die zugrunde liegenden Kompetenzen. Beispielsweise in die Technologien der Kaffeemaschinen, die Kaffeemaschinenproduktion in Minden, die Kaffeekompetenz von Melitta, den Kundenservice und in die Infrastruktur für digitale Services. Auch dem Thema Nachhaltigkeit hat Melitta Professional auf der Website eine Sonderstellung eingeräumt.

Das Video zum Markenrelaunch:

www.melitta-professional.de

Nach oben scrollen