MCS – Ratio-Kassen nun an Connector angebunden

Foto: MCS

Die Werbeplattform CONNECTOR des Convenience‐Großhändlers MCS erhält einen weiteren prominenten Zugang. Ab sofort können Shopbetreiber mit RATIO Kassen direkt auf den CONNECTOR zugreifen und auf die Displays der RATIO Kasse digitale Werbemittel hochladen.

3fach Werbung auf RATIO Kassen ausspielen

Andreas Osswald, Head of Development bei RATIO Elektronik, erläutert die Vorteile des neuen Features: „RATIO Kassen bieten verschiedene Möglichkeiten, Werbung auszuspielen. Neben dem großen Kassendisplay kann auch auf einer kleinen Preisanzeige Werbung gezeigt werden. Zusätzlich bietet das Kassensystem die Möglichkeit, Werbung auf dem Signature Pad anzuzeigen. Damit hat der Shopbetreiber die Gelegenheit, gleich drei Werbeimpulse zu geben. Die notwendigen digitalen Werbeinhalte für Shopaktionen oder Autowäsche können nun direkt und einfach aus dem angebundenen CONNECTOR unter www.mcs‐connector.de bezogen werden.“

Offen für weitere Systeme

Benjamin Halir, Business Developer bei der MCS erläutert weiter „Im CONNECTOR werden hunderte kostenlose digitale Werbemittel zur Verfügung gestellt. Wir haben bereits eine Reihe von Partnern an unsere Plattform angedockt. Neben Digital Signage von salesTV lässt sich beispielsweise auch die pay@pump App von Pace einbinden. Weitere Systeme, um Werbung im Shop oder auf dem virtuellen Forecourt
auszuspielen, werden folgen. Wir sind auch offen für weitere Partnerschaften.“

Ideal für den Tankstellenmittelstand

Die einfache Handhabung des Systems, die Vielfalt der Vorlagen und die Tatsache, dass hunderte Vorlagen für Shop, Bistro, Autowäsche und selbst Personalsuche kostenlos zur Verfügung gestellt werden, macht den MCS CONNECTOR gerade für den Tankstellenmittelstand attraktiv, der häufig nicht über große Werbeabteilungen verfügt.

www.mcs.eu
www.ratio-elektronik.de

Nach oben scrollen