eft sagt Messe “Tankstelle & Mittelstand” ab

Die TANKSTELLE & MITTELSTAND 2021 wurde von der eft abgesagt. Die Veranstaltung hätte vom 9.-10. Juni 2021 in Essen stattfinden sollen.

Wie die eft als Veranstalter der Messe mitteilt, wird die 20. Messe TANKSTELLE  & MITTELSTAND nicht durchgeführt werden, da die aktuelle Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen Großveranstaltungen dieser Art noch untersagt.

Weiter teilt die eft mit: „Deshalb: Hiermit sagen wir die Messe TANKSTELLE & MITTELSTAND ´21 am 9. und 10. Juni 2021 in Essen offiziell ab. Die Leistungsschau wird nicht verschoben oder zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die nächste reguläre Messe TANKSTELLE & MITTELSTAND findet am 14. und 15. Juni 2023 in den Messehallen in Essen statt. Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich! Wir sind uns bewusst, dass die Branche und auch wir uns nach unzähligen virtuellen Treffen endlich wieder einen Austausch live und vor Ort wünschen.“

Die nächste TANKSTELLE & MITTELSTAND wird im regulären Turnus in zwei Jahren am 14. und 15. Juni 2023 stattfinden.

Scroll to Top