Caramba – Neuaufstellung in den Bereichen Sales, Marketing und Kommunikation

Philipp Knorr ist neuer Director Sales & Marketing Caramba Brand. (Foto: privat)

Zwei erfahrene Experten bereichern ab sofort das Caramba-Team: Als Director Sales & Marketing Brand wird Philipp Knorr die vertriebliche Entwicklung der Marke Caramba vorantreiben. Unterstützt wird er von Simon Thomaßen, der als neuer Head of Marketing, Communications and Business Intelligence die digitale Transformation weiter ausbauen wird. Beide bringen weitreichende nationale und internationale Erfahrung mit.

Der studierte Betriebswirt Philipp Knorr war seit 2005 in verschiedenen Positionen für den führenden B2B- und B2C-Hersteller Henkel tätig, zuletzt als Head of Global Sales & Channel Excellence „Consumer Goods“ im B2B-Bereich der Henkel Klebstoffsparte. Simon Thomaßen kennt die Unternehmensgruppe bereits gut, denn er war zuvor bei Kent beschäftigt, wo er in 14 Jahren in unterschiedlichen Positionen tätig war. Zuletzt zeichnete er für das Marketing & Business Intelligence der Kent Europe verantwortlich.

Simon Thomaßen ist neuer Head of Marketing, Communications and Business Intelligence bei Caramba. (Foto: privat)

Mit beiden Personalien sieht Reiner Eckhardt, CEO der Caramba Chemie-Gruppe, Caramba für die Zukunft gut aufgestellt: „Mit dieser Neubesetzung erwarten wir uns einen digitalen Quantensprung und ein deutlich beschleunigtes Wachstum, vor allem in den Bereichen Mobility / Wash Consumer und dem gesamten Caramba Markengeschäft. Zudem passen Philipp Knorr und Simon Thomaßen menschlich hervorragend in unser Team. Sie sind genau die Verstärkung, die wir brauchen, um unser Ziel zu erreichen, den Umsatz bis 2025 zu verdoppeln. Das ist ein großer Schritt für uns!“

www.caramba.eu

Scroll to Top