Bistroküche – Allrounder „Chik’n Thigh Hot Honey“ von „Salomon FoodWorld“

Foto: Salomon FoodWorld

Der Foodservice-Spezialist „Salomon FoodWorld“ stellt laut eigenen Angaben immer der Gast ins Zentrum aller Entwicklungen. Als Antwort auf die aktuellen Entwicklungen und Trends präsentiert das Unternehmen Convenience-Hähnchenprodukte, die im Segment Tellergericht ein Wachstum von +45 Prozent verzeichnen. (Quelle: GV Panel Absatz YTD November 2024 vs. 2019)

„Chik‘n® Thigh Hot Honey“ – saftig, würzig, vielseitig

Das Produkt „Chik’n Thigh Hot Honey“ wird als Allrounder für Hähnchenliebhaber beschrieben: vollständig ausgelöste, saftige Hähnchen-Oberkeulen-Steaks mit Haut, mariniert mit einer Würzung aus Honig und Chili. Das Highlight für verschiedenste Verzehranlässe – als Hauptgericht, Bowl- oder Salat-Topping, aber auch als Sandwich- und Burgerbelag.

  • Keulensteak ohne Knochen
  • Saftig mit knuspriger Haut
  • Als Belag, Tellermitte oder Topping

Dank einfacher Zubereitung und langer Standzeiten ist dieses Produkt ideal für Peak-Zeiten und den Take-away-Bereich.

Internationale Küche und Produktliebe

Internationale Küche sei laut „Salomon FoodWorld“ mit 32 Prozent aller Neueröffnungen der stärkste Trend. Produktliebe ist der zweitwichtigste Treiber und prägt 27 Prozent der neuen Gastro-Konzepte. Sie steht für die Inszenierung und Qualität, die moderne Gäste erwarten. Kulinarische Erlebnisse brauchen Individualität und Vielseitigkeit – Eigenschaften, die den Unterschied machen. Produkte mit authentischem Geschmack, innovativem Charakter und flexiblen Einsatzmöglichkeiten schaffen unvergessliche Genussmomente. (Quelle: Foodservice Monitor 2023, GV Panel)

www.salomon-foodworld.com/de

Nach oben scrollen