Autowäsche – „IMO Car Wash“ wird 60 und plant neue Produkte im Jubiläumsjahr

Foto: IMO Car Wash

Am 8. März 1965 wurde „IMO“ in Deutschland gegründet. Heute feiert der mittlerweile weltgrößte Betreiber von Autowaschanlagen seinen 60. Geburtstag mit einem neuen, auffälligen blauen Design und einer Reihe von Innovationen, die Autofahrern auf der ganzen Welt mehr Komfort, Leistung und Qualität bieten.

IMO kündigt für seinen 60. Geburtstag eine Reihe an Innovationen an, so sind für das Jubiläumsjahr 2025 unter anderem neue Produkte geplant, die gemeinsam mit „WashTec“, dem Weltmarktführer für Autowaschtechnologien, entwickelt wurden. Ab sofort ist außerdem das neue Top-Produkt von IMO, „Ceramic XTR“ flächendeckend an allen Waschstraßen in Deutschland verfügbar. Ceramic XTR bietet dank Keramikversiegelung, Unterbodenkonservierung und einem regenabweisenden Lotus-Effekt die umfassendste Pflege für alle Fahrzeuge.

Auch das Thema Nachhaltigkeit steht weiterhin im Mittelpunkt der Arbeit von IMO, mit brandneuen Feinnebel-Applikatoren und Wasserdüsen der nächsten Generation, die den Wasserverbrauch noch weiter minimieren. Schon jetzt werden 80 Prozent des eingesetzten Wassers wiederaufbereitet und erneut verwendet. In Kombination mit den kontinuierlichen Investitionen von IMO in Solar- und Windenergie sowie der Regenwassernutzung in vielen Waschanlagen beweist IMO, dass Innovation und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen können.

Lange Tradition, und eine Zukunft voller Innovationen

Mit 60 Jahren Erfahrung, hochwertigen Produkten und moderner Forschung ist IMO weiterhin führend und bedient über 25 Millionen Kunden pro Jahr an 720 Standorten in Europa und Australien.

www.imocarwash.com/de

Nach oben scrollen