PWM, in der Branche bekannt für elektronische Preisanzeigen, bringt mit „dooh-it“ ein System für digitale Out-of-home-Werbung auf den Markt, die professionelle Vermarktung an Werbekunden inklusive. Das intelligent vernetzte System mit seinen modernen Screens ist je nach Buchungsmodell 100 Prozent kostenfrei nutzbar. Tankstellenbetreiber können darauf ihre eigene Werbung schalten und profitieren zusätzlich davon, dass „dooh-it“ freie Werbeflächen und -zeiten professionell vermarktet. Unter anderem soll gezielt kleinen und mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern die Möglichkeit geboten werden, an der Tankstelle für sich zu werben.
Das System umfasst moderne Indoor-, Semioutdoor- und Outdoor-Screens in allen Größen und Formaten, die intelligent vernetzt sind. Sämtliche Bereiche der Tankstelle lassen sich dadurch abdecken, auch vorhandene Bildschirme können problemlos eingebunden werden. Bedient wird das System online. Auf der „dooh-it“-Plattform können Tankstellenbetreiber und Werbepartner ihre Werbung mit wenigen Klicks planen, individualisieren und buchen. Die „dooh-it“-Marketingexperten beraten und erstellen auf Wunsch auch individuelle Inhalte. Nutzer sehen sofort, was welche Werbung auf den gewünschten Flächen in welchem Zeitraum kostet.
Mit „dooh-it“ will PWM sein Angebot für Tankstellenbetreiber ausweiten und mittelständischen Unternehmen, lokalen Dienstleistern und kleineren Einzelhändlern eine attraktive, zukunftsfähige Alternative zur klassischen und oft kostenintensiven Werbung bieten. So lassen sich Kunden und Interessenten zielgerichtet dort ansprechen, wo es zählt: an einem hochfrequentierten lokalen Standort. Natürlich ist auch Werbung auf regionaler und überregionaler Ebene möglich. Ob Maschinenbau oder Frisör, Bäckerei oder Verfahrenstechnik, IT oder Installateur: Mit dooh-it lässt sich Aufmerksamkeit ohne Streuverluste, ohne hohe Kosten und ohne großen Aufwand erzielen. Schließlich weiß man als gewachsenes Familienunternehmen bei PWM aus eigener Erfahrung, was zählt. Für dooh-it wurde das gesamte Technologie-, Kreativ- und Marketing-Know-how des Unternehmens gebündelt – damit auch andere Erfolg tanken.