Arnold André – „WTF! Shisharillo“ erhält neue Produktbezeichnungen

Grafik: Arnold André

Die Marke „WTF! Shisharillo“ von „Arnold André“ ändert die Bezeichnungen ihrer Produktvarianten. Nach dem Launch der Sorte Paris im August tragen ab sofort alle Varianten Städtenamen.

Die bisherigen Bezeichnungen werden wie folgt umbenannt: Aus „Swag“ wird „Tokyo“, aus „Wyld“ wird „Berlin“, „Sheesh“ heißt jetzt „Vienna“, „Mois“ wird zu „Miami“, „Lit“ wird zu „Rio“ und „Cray“ zu NYC.

Grund für die Umbenennung ist nach Angaben des Herstellers die internationale Vermarktung. Während deutsche Jugendwörter hierzulande bekannt seien, seien sie im Ausland schwer verständlich. Mit den Städtenamen soll ein international verständliches Markenbild geschaffen werden. An den Geschmacksrichtungen ändert sich nichts.

Marke soll weltweit anschlussfähig werden

„WTF! Shisharillo“ wird nach Herstellerangaben in verschiedenen Ländern vertrieben, darunter Brasilien, Schweden, Angola und Litauen. „Mit den neuen Namen machen wir die Marke weltweit anschlussfähig, ohne ihren einzigartigen Charakter zu verlieren“, heißt es aus dem Hause „Arnold André“. Die umbenannten Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

www.shisharillo.de

Nach oben scrollen