
„FFS Fresh Food Services“ begeht 2025 sein 20-jähriges Bestehen als eigenständiges Unternehmen. Das Unternehmen, das bis 2005 ein Geschäftsbereich von „Zimbo“ war, hat sich zu einem bundesweit tätigen Foodservice-Anbieter entwickelt.
„FFS“ beliefert Bäckergastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Kliniken, Seniorenheime sowie Verkehrs- und Eventgastronomie. Das Unternehmen verfügt über eigene Marken und eine Produktentwicklung in der „FFSKonzeptschmiede“.
Crossmediale Kampagne
Anlässlich des Jubiläums führt das Unternehmen eine crossmediale Kampagne durch, die sich an Kunden, Mitarbeitende und Lieferpartner richtet. Die Kampagne umfasst Geschichten aus der Unternehmensgeschichte, Mitarbeiterporträts, Kundenstatements und Preisaktionen.
„Unser Motto dafür ist: „FFS wird 20 – und Sie bekommen die Geschenke“,“ sagt Sonja Gellert, Marketingleiterin bei FFS. Die Kampagne wird durch Online-Features, Social-Media-Inhalte und Partnerporträts auf der Website begleitet.
Ein Beispiel in Kooperation mit „team Energie“: