Aryzta – Antonio Catalano ist neuer Director Sales

Antonio Catalano ist seit Mai Director Sales bei der „Aryzta Food Solutions GmbH“.
Foto: Aryzta

Der Tiefkühlbackwarenhersteller „Aryzta“ hat einen neuen Vertriebsleiter. Antonio Catalano (45 Jahre) leitet seit Mai 2025 den Vertrieb der „Aryzta Food Solutions GmbH“, Freiburg. Das Unternehmen ist Marktführer für TK-Backwaren im Außer-Haus-Markt in Deutschland. Als Sales Director führt Antonio Catalano den Vertrieb im Außen- und Innendienst, das Key-Account-Management in Deutschland und im Export. Er berichtet an Yvonne Dewaldt, Director „Aryzta Food Solutions GmbH“.

Antonio Catalano war zuvor als Channel Lead Tradition Trade bei „PepsiCo Deutschland“ und als Channel Manager Foodservice bei „The Kraft Heinz Company“ tätig. „Er bringt über 20 Jahre Expertise im Bereich Foodservice und im Handel ein, kennt von der operativen Tätigkeit bis zur strategischen Führung alle Anforderungen“, freut sich Yvonne Dewaldt auf die Impulse.

Die über 300 Mitarbeitenden der „Aryzta Food Solutions GmbH“ haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von etwa 150 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Unternehmen betreibt vier Logistikzentren, 15 Hubs mit 18.000 Plattenstellplätzen und eine Flotte von 120 eigenen Fahrzeugen. Mit 500.000 Stopps pro Jahr und 3,5 Millionen ausgelieferten Wareneinheiten pro Jahr gehört das Unternehmen zu den TOP-3-Dienstleistern in der TK-Logistik.

www.aryzta.de

Nach oben scrollen