
Foto: Orlen Austria GmbH
Pünktlich zum Beginn der Sommerferien feiert die „Turmöl“-Station in der Gmundner Bahnhofstraße ihre offizielle Wiedereröffnung. Nach umfangreichen Umbauarbeiten erwartet die Kunden ein gänzlich neues Tankstellen-Erlebnis – von der modernen „Spar express“-Filiale über eine moderne Waschanlage bis hin zu einem vollständig neugestalteten Außenauftritt. Mit dieser Neugestaltung setzt die „Turmöl“-Station neue Maßstäbe in Sachen Komfort, Qualität und Service. „Die modernisierte ‚Turmöl‘-Station ist ein klares Bekenntnis zum Standort, aber auch zu unseren hohen Standards rund um Qualität, Kundenservice und innovativer Infrastruktur. Gmunden erhält mit dieser Station einen neuen Treffpunkt für Mobilität und Versorgung“, sagt Oliver Schuster, Head of Retail Sales von „Orlen Austria“. Auf Seiten des Betreibers zeigt man sich stolz über das neue Erscheinungsbild.
Mehr als „nur“ eine Tankstelle
Die Station bietet nun nicht nur ein breiteres Sortiment für den täglichen Bedarf, sondern auch innovative Services für alle, die mobil unterwegs sind. Zur feierlichen Eröffnung kamen unter anderem auch Jakob Leitner, Geschäftsführer der „Spar“-Zentrale Marchtrenk sowie Michael Pecher, Leiter Vertrieb Einzelhandel „Spar Österreich“.

Foto: Orlen Austria GmbH
„Mit dem neuen ‚Spar express‘-Tankstellenshop in Gmunden bieten wir unseren Kunden ein modernes Einkaufserlebnis, das durch verlängerte Öffnungszeiten, ein vielfältiges Sortiment und die bewährte Supermarkt-Preisgarantie überzeugt. Ob frisches Obst und Gemüse, ofenfrisches Gebäck oder hochwertige Snacks – bei uns finden mobile Kunden alles für den schnellen Einkauf, auch an Sonn- und Feiertagen. Wir freuen uns über die gelungene Partnerschaft mit ‚Orlen Austria’“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der „Spar“-Zentrale Marchtrenk.
Beworben wird die neue Station mittels 16-Bogen-Plakaten, Hörfunk-Spots in Oberösterreich via „Krone Hit“, Kooperationen mit Regionalmedien, Verteilaktionen von Flyern und Racing Energydrink Dosen am Traunsee sowie via POS-Bewerbung, Flugwerbung und „Google Ads“. Bei dieser „Turmöl“-Station in Gmunden wird erstmals auch Digital Signage eingesetzt. Dies sind digitale Medieninhalte wie elektronische Plakate, digitale Türbeschilderung oder Großbildprojektionen im Innen- sowie Außenbereich.