
Die Energy Drink-Marke „effect®“ erweitert ihre Flavoured Energy Range um einen neuen Geschmack: „effect® GAZOZ“. Entwickelt im Innovation Lab der MBG Group, soll der neue Drink den Zitrusgeschmack des türkischen Kultgetränks Gazoz mit der typischen Wirkung von „effect®“-Energy und einer floralen Note vereinen. Seit fast 100 Jahren ist Gazoz für Generationen ein fester Bestandteil der Esskultur – vor allem in Verbindung mit Döner oder türkischem Streetfood.
„effect®“ hat diesen ikonischen Taste neu interpretiert und mit einer ordentlichen Portion Energy gemixt. Mit 105,6 mg Koffein pro Dose liefert „effect® GAZOZ“ den perfekten Push für den ganzen Tag. Das Ergebnis: ein Geschmack, der sich anfühlt wie ein Flashback und wirkt wie ein Kickstart. „’effect® GAZOZ‘ weckt Erinnerungen und schafft neue. Der Geschmack ist vertraut, die Wirkung typisch ‚effect®‘. Das macht ihn einzigartig“, betont Lena Stuckenbrock, Senior Brand Managerin „effect® Energy“.
„effect® GAZOZ“ ist ab sofort in der 330-ml-Dose sowie im 24er-Tray erhältlich – exklusiv zunächst bei „Kaufland“ und „KiK“, ab Mitte Juni deutschlandweit im Handel sowie online bei „Amazon“ und im „effect®“-Onlineshop unter Ninetythree.shop.