H2Now – Erstmals auf der „Tankstelle & Mittelstand 2025“ vertreten

Das Team der „H2Now GmbH“ (v.l.n.r.): Stefan Schwarzer – Geschäftsführer, Tiara Fausel – Prozessmanagerin, Irene Urbach – Assistenz der Geschäftsführung, Andre Stracke – Geschäftsführer, Daniel Fausel – Projektmanager.
Foto: H2NOW GmbH

Die „H2Now GmbH“ ist in diesem Jahr erstmalig mit einem eigenen Messestand auf der Fachmesse für die Tankstellenbranche „Tankstelle & Mittelstand“ vertreten, die am 21. bis 22. Mai 2025 in Essen stattfindet.

Als innovatives Unternehmen im Bereich Wasserstofflösungen präsentiert „H2Now“ konkrete Ansätze zur Dekarbonisierung in der Mobilität – und zeigt auf, wie sich Unternehmen im Tankstellen- und Energiesektor rechtzeitig transformieren und langfristig ein neues tragfähiges Geschäftsfeld aufbauen.

Transformation und Veränderung als Schlüssel zur Zukunft

Mit praxiserprobten Technologien und umfassender Beratung unterstützt „H2Now“ Betreiber, Investoren und Partner bei der Transformation hin zu klimafreundlichen Mobilität mit grünem Wasserstoff. Auf der Messe zeigt das Team unter anderem, wie grüner Wasserstoff als Energieträger in bestehende Tankstellen integriert werden kann – sicher, effizient und wirtschaftlich. Die Geschäftsführung sowie das gesamte Team von „H2Now“ freuen sich auf spannende Gespräche, neue Impulse und den direkten Austausch mit Besuchern, Partnern und Branchenkollegen.

Halle 7, Stand D02

www.h2now.info

Nach oben scrollen