Pop Beverage – Kooperation und Aktion mit Shell

Werbewirksame Aktion an einer Shell-Tankstelle
Foto: Pop Beverage / Shell

Pop Beverage gewinnt mit Shell Deutschland GmbH die größte Mineralölgesellschaft Deutschlands als neuen Vertriebspartner. Seit dem ersten Mai sind in allen 2.200 Shell-Tankstellen Deutschlands, „Love & Peace Tea“ und „Crowns Premium Energy Drink“ des Münchner Getränkeproduzenten gelistet. Zahlreiche POS-Maßnahmen begleiten die Einführung der Produkte.

Vom Club in Convenience-Stores

Beide Softdrinks finden Verbraucher in der Gastronomie – bei Ice Tea eine Seltenheit. Präsenz in der Gastronomie gab für das Mineralöl-Unternehmen den Ausschlag, die Getränke in sein Programm aufzunehmen. Listung in Bars, Clubs und Restaurants erhöht den Bekanntheitsgrad und garantiert lange Lebensdauer: Wer sich im Lieblingsclub an seinen Energy Drink gewöhnt hat, greift auch unterwegs zur vertrauten Dose. Das Design der aufwendig gestalteten Dosen zieht zusätzlich Blicke auf sich. Beide Brands werden auch international über den klassischen Getränkefachgroßhandel in der Szene-Gastronomie angeboten, Crowns dabei in der 250ml-Variante im Mehrwegträger.

Aus eins mach zwei

Beim Kauf einer Dose bekommen Reisende eine zweite geschenkt – Mitarbeiter weisen Durchreisende an der Tankstellenkasse an auserwählten Tankstellen auf die bis Ende Juni laufende 1:1-Aktion hin.

www.pop-beverage.com

Nach oben scrollen