Reemtsma – Upgrade für E-Zigarettenmarke “blu”

Foto: Reemtsma

Ab Juli 2024 kommen Nutzer der beliebten E-Zigarettenmarke blu in den Genuss von gleich mehreren Updates in der Reemtsma-Markenfamilie. So erhält das Pod-basierte, wiederaufladbare blu 2.0 Device eine verbesserte Batterie sowie eine neue Ladestandanzeige. Darüber hinaus wird das Aromaportfolio der Einweg-E-Zigarette blu bar auch im stationären Handel für einen begrenzten Zeitraum* um vier beliebte Aromen erweitert, die bislang nur im blu-Onlineshop erhältlich waren.

Dank der verbesserten Batterie von blu 2.0 kann das neue Device nun in weniger als 35 Minuten aufgeladen werden. Außerdem lässt sich der Akkustand mit der neu integrierten seitlichen Taste ganz einfach per Klick überprüfen. Beide Device-Upgrades haben keinerlei Einfluss auf die Komptabilität mit aktuellen blu 2.0 Liquid-Pods.

Summer Special: Vier neue Aromen für blu bar

Nach ihrem großen Online-Verkaufserfolg kommen vier blu bar Aromen als zeitlich begrenztes* „Summer Special“ nun auch in den stationären Handel. Ab Juli finden Konsumentinnen und Konsumenten dort dann auch die beliebten blu bar-Aromen LYCHEE ICE, DRAGONFRUIT PUNCH, BLUEBERRY CHERRY und BERRY LEMON ICE. Alle vier Aromen enthalten 18 mg/ml Nikotin.

*Solange der Vorrat reicht

www.reemtsma.com

Nach oben scrollen