ready2order – neues All-in-One-Kassenterminal “readyMax” vorgestellt

Foto: ready2order

Mit dem „readyMax“ stellt ready2order die neue Version des erfolgreichen All-in-One-Kassenterminals „readyT2“ vor. Bei dem neuen Cloud-Kassenterminal „readyMax“ sind alle integrierten Geräte bereits miteinander verbunden und die ready2order-Software ist vorinstalliert. Das Kassenterminal hat ein 15,6’’-Full-HD-Display auf Verkäuferseite und ein 10,1’’-HD-Kundendisplay. Ein leistungsstarker Drucker mit Thermodruck für 80mm-Thermorollen sowie USB- und LAN-Anschlüssen für Kassenlade, Kopfhörer und Internet runden das All-in-One-Gerät ab. Das „readyMax“ verbindet sich nicht nur per WLAN mit dem Internet, sondern verfügt auch über eine integrierte SIM-Karte für eine sofortige, zuverlässige Internetverbindung.

Der readyMax ist der Nachfolger der Multifunktionskasse „readyT2“ von ready2order. Um auch langfristig einen reibungslosen Kassiervorgang zu ermöglichen, wurde insbesondere die Performance der All-in-One-Kasse verbessert. Neben einem schnelleren Prozessor können sich ready2order-Kunden nun auf den doppelten Arbeitsspeicher freuen. Zusätzlich unterstützt das „readyMax“ Bluetooth 5.0 Low Energy. So können beispielsweise batteriebetriebene Hand-Scanner, welche Bluetooth 5.0 unterstützen, nun noch stromsparender und damit länger mit einer Ladung arbeiten.

www.ready2order.com

Scroll to Top