Landewyck – „Elixyr+ M-Type“ erhält limitierte Holographic Edition

Foto: Landewyck

Der Tabakwarenhersteller „Landewyck“ bringt im Herbst 2026 eine limitierte Holographic Edition von „Elixyr+ M-Type“ auf den Markt. Unter dem Motto „Fresh’n Shiny“ erhält die Packung eine aufwendige Veredelung und soll damit im Tabakregal für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

Erstmals präsentiert wird die limitierte Edition auf der „InterTabac“ in Dortmund. Anschließend soll die Holographic Edition ab Ende September für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht im Handel erhältlich sein.

Die „Elixyr+ M-Type“-Zigaretten werden weiterhin mit passenden Filter Tips angeboten. An Geschmack, Preis sowie logistischen Daten ändert sich laut „Landewyck“ nichts: GTIN-Codes, Packgrößen und Artikelnummern bleiben identisch. Die limitierte Verpackung kann damit in bestehende Systeme integriert werden.

Erhältlich ist die Holographic Edition in zwei Varianten: als 24er-Packung sowie als 27er-Packung.

Zur Einführung plant „Landewyck“ zudem eine Thekenaktion. Das Field-Sales-Team soll die limitierte Edition direkt am Point of Sale platzieren und dort für zusätzliche Sichtbarkeit sorgen.

www.landewyck.de

Nach oben scrollen