Istobal bringt neue Marketing-Services für die Verkaufsstellen auf den Markt, mit dem Ziel, die Rentabilität von Autowaschanlagen zu steigern. Die spanische Gruppe hat eine Reihe von Image- und Werbedienstleistungen entwickelt, die darauf abzielen, den Umsatz von Autowaschanlagen zu steigern und das Benutzererlebnis des Endverbrauchers zu verbessern.
Schilder, Anagramme und Aufkleber, die an alle Arten von Medien angepasst sind, tragen dazu bei, die Sichtbarkeit des Unternehmens zu verbessern, während der Endverbraucher gut über den Betrieb und die in jeder Waschanlage verfügbaren Dienstleistungen informiert wird.
Istobal bietet außerdem einen Katalog mit kostenlosen, anpassbaren Aktionen und Werbemitteln. Der Katalog gibt Anleitungen zu Themen wie Aktionen zur Steigerung der Nutzerzahlen in der Waschanlage, Kundenbindung, Förderung von Cross-Selling oder Wiederholungskäufen. Er bietet auch Informationen über die Durchführung der Aktionen, die verfügbaren Kommunikationsmedien, die Werbemittel und alle Informationen, die mit dem Druck und der Anbringung in Zusammenhang stehen.
Darüber hinaus verfügt Istobal über weitere Premium-Marketing-Services, die für mehr Ästhetik in den Waschbereichen sorgen. Mit auffälliger Beschilderung und extra dafür vorgesehenen Vinyls wird ein angenehmes Benutzererlebnis gefördert. Der Premium-Service umfasst auch die Beratung zu Maßnahmen zur Verbesserung der digitalen Positionierung der Marke, zu Aktionen an der Verkaufsstelle, zu Werbung und sozialen Netzwerken sowie zu weiteren Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.