Franke – Modell A300 gewinnt German Design Award

Foto: Franke

Die kompakteste professionelle Kaffeemaschine von Franke Coffee Systems, die A300, wurde 2021 bereits vielfach von Fachjurys für ihr Design prämiert. Nun kommt noch der German Design Award hinzu. Der Preis, der vom deutschen Rat für Formgebung verliehen wird, zeichnet Produktdesign aus, dass einen Markenmehrwert schafft. Neben dem German Design Award wurde die Franke A300 bereits mit dem Red Dot Award 2021 und dem iF Design Award ausgezeichnet.

Der Gewinn der drei wichtigen Awards für Produktdesign unterstreicht, dass die Franke A300 ein kompaktes Kraftpaket mit herausragender Leistung und Top-Design ist. Kleine und große Betriebe und Standorte werden von ihrem schmalen, ästhetischen und hochwertigen Design und den für ihre Größe einzigartigen Leistungsmerkmalen nur profitieren können: intuitiver 8″-Touch-Display, FoamMaster™- Milchsystem, automatisches Franke EasyClean-System und Franke Digital Services zur Verbesserung der Kommunikation und Steigerung der Produktivität. So ist es einfach, die steigenden Erwartungen für Kaffeegenuss sowohl in bedienten als auch in Selbstbedienungskonzepten zu erfüllen. Das anschauliche, klassengrößte Display ermöglicht in Verbindung mit Franke Digital Signage zudem die einfache Verbreitung von Neuigkeiten und kundenspezifischen Mitteilungen.

www.franke.com

Scroll to Top