FMU – Präsentieren leicht gemacht

(Foto: Alexander Fischer (Ulm Tag Und Nacht))

Themengeschäfte, Saisonartikel, Sonderaktionen, Vorstellung und Einführung neuer Produkte oder sonstige Specials: Diese sollen und müssen in das Blickfeld des Kunden gerückt werden und ihm sozusagen vor die Nase gestellt werden. Keine Verkaufshilfe ist für diese Aufgabe besser geeignet als ein Thekenpräsenter, die überall auf der Theke Platz findet.

Das jüngste Mitglied aus dem Hause FMU GmbH ist ein Thekenaufsteller aus Acryl, der auf dekorative Weise Themengeschäfte dem Kunden näherbringt. Der Thekenpräsenter selbst, auf Grund seines transparenten Materials fast unsichtbar, lenkt den Fokus auf die ausgestellte Ware. Auf zwei Etagen und mit einer Länge von 610 Millimeter, einer Gesamttiefe von 400 Millimeter und einer Gesamthöhe von 300 Millimeter verfügt er über viel Platzvolumen. Eine große Menge verpackter Ware kann darin ausgestellt werden. Sollte weniger Platz vorhanden sein, gibt es diesen Thekenpräsenter noch in einer kleineren Ausführung oder auf Kundenwunsch auch mit individuellen Abmessungen.

So dient der Aufsteller neben dem eigentlichen Zweck, auf Sonderaktionen aufmerksam zu machen und somit mehr Abverkauf zu generieren, auch gleich noch der Dekoration.

www.fmugmbh.de

Scroll to Top