FMU – Neu und weiterentwickelt: Aktionsregal „Olli“

Foto: FMU GmbH

Für Zweitplatzierungen eignet sich das neue Aktionsregal Olli der FMU GmbH. Auf Basis des bewährten Aktionsregals Pilo wurde das Regal Olli weiterentwickelt. Statt wie bisher mit vier Weidenkörben ausgestattet, ist Olli mit vier Fichtenholzkisten in der Größe 400 x 300 mm und einer Höhe von 120 mm ausgestattet. Durch die leichte Schrägstellung der Holzkisten ist die Ware für den Kunden sehr gut sichtbar und ermöglicht ein leichtes Herausnehmen der Ware. Die Werbeaufmerksamkeit für eine Sonderaktion wird zusätzlich durch das oben angebrachte austauschbare Schild verstärkt. Die stabile und leichte Metallkonstruktion in der Farbe anthrazit ermöglicht jederzeit, das Regal je nach Bedarf auf einen anderen Platz umzustellen. Das Aktionsregal Olli hat insgesamt eine Breite von 460mm, eine Tiefe von 360mm und inklusive Werbeschild eine Höhe von 1620mm.

Zweitplatzierungen mit dem Aktionsregal Olli machen jede Sonderaktion erfolgreich und initiieren viele Impulskäufe.

www.fmugmbh.de

Nach oben scrollen