BIC – Rapper Snoop Dogg bekommt Feuerzeug-Motivserie

Foto: BIC

BIC hat dem US-Rapper Snoop Dogg eine eigene Feuerzeug-Serie mit acht Motiven
gewidmet. Sie ist eine von fünf neuen Dekoren, die laut Feuerzeughersteller, frühlingshafte Umsätze bringen können.

Die Dekore „Snoop“ zeigen den Musiker und Schauspieler auf dem Mini-Stabfeuerzeug „EZ Reach“. Mal sitzt er cool auf einer roten Ziegelmauer, mal posiert er lässig vor einem gelben Auto, mal steht er mit dem Mikrofon auf der Bühne. Acht verschiedene Motive hat die neue Feuerzeug-Serie. Seit Anfang April ist sie an Tankstellen, in Kiosken und bei anderen Händlern erhältlich.

Großstädte und unterschiedliche Gefühle

Außerdem werden vier weitere neue Motivreihen gelauncht, die von April bis Ende Juni 2024 im Handel sein werden. Darunter die Serie „Cities“ fürs BIC Mini. Sie erinnert mit ihren unterschiedlichen Gebäuden und Fassaden an große Städte in der ganzen Welt.

Die Motivreihe „Emotions“ soll alle unterschiedlichen Gefühle widerspiegeln. So geht auf den Motiven lachend, grimmig, verliebt oder auch traurig zu.

Sammler-Editionen besser verkaufen

Retro-Vibes versprüht auch die Mini-Motivreihe „Neon BIC“. Sie zeigt das Markenlogo von BIC als Neonschild und mit dem Maxi-Dekor „Africa“ ehrt BIC die afrikanischen Muster. Jedes der acht Motive aus den neuen BIC-Feuerzeug-Serien ist durchnummeriert. Das soll zum Sammeln anregen und so den Umsatz fördern. Der passende Thekenaufsteller wird dazu geliefert.

www.bic-world.com

Nach oben scrollen