UTA Edenred – Auszeichnung für Kundenservice

Das UTA Edenred Team bei der Preisverleihung (Foto: UTA Edenred)

UTA Edenred, einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa und Teil der Edenred-Gruppe, ist für seinen Kunden-Support mit dem Preis „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024“ in der Kategorie Flotten- und Mobilitätslösungen ausgezeichnet worden. Für die Bewertung der Kundenservice-Qualität wurden die verschiedenen Support-Kanäle des Unternehmens über einen Zeitraum von zehn Wochen von Mai bis Juli 2023 eingehend auf die Probe gestellt. Für UTA Edenred bedeutet dieser Preis bereits die dritte Auszeichnung im laufenden Jahr. In der ersten Jahreshälfte wurde der Mobilitätsdienstleister in einem Ranking von WirtschaftsWoche und dem Marktforschungsunternehmen ServiceValue zum „Besten Tankkarten-Dienstleister für den Mittelstand“ gewählt. Außerdem erhielt das Unternehmen den Deutschen B2B Award der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV), der unter anderem hohe Kundenzufriedenheit und starken Kundenservice auszeichnet. Beide Awards wurden UTA Edenred bereits zum dritten Mal in Folge verliehen.

(www.uta.com

Nach oben scrollen