Unibev – Comeback “Bali Edition” von Katja Krasavice & BraTee

Foto: Unibev

Im Jahr 2021 sorgte die limitierte Bali Edition des bekanntesten deutschen Eistees “BraTee” für großes Aufsehen. Viele erinnern sich noch heute an den Hype. Der unverwechselbare Geschmack von Mehrfrucht-Vanille war allseits bekannt und wurde mehr als geschätzt. Doch mit dem Ende des Sommers und dem Verschwinden der einmalig produzierten Bali Edition aus den Regalen sank die Stimmung spürbar.

Bis Heute erhält das BraTee-Team täglich eine Flut von Nachrichten von treuen Fans, die sehnsüchtig die Rückkehr der beliebten Edition fordern. Besonders engagiert ist Anas, der Brand Ambassador von BraTee, der über Social Media mit Leidenschaft für die Wiedereinführung kämpft. Im intensiven Ringen mit seinem Chef fand er eine starke Verbündete.

Comeback der Bali Edition

Diesen Sommer feiert die UniBev GmbH das Comeback der heiß begehrten Bali Edition. Und das mit niemand Geringerem als Katja Krasavice! Gemeinsam mit dem UniBev-Team reist sie spontan nach Bali, um den einzigartigen Vibe einzufangen und den erfrischenden Geschmack der Bali Edition zurück in die Supermärkte zu bringen. Die BraTee Bali Edition x Katja Krasavice wird mit eindrucksvollen Aktionen gelauncht, auf die sich die insgesamt ca 7 Millionen Follower auf Katja`s und BraTees Social Media Kanälen freuen können.

Mit der sommerlichen Kombination aus Mehrfrucht- und Vanillegeschmack sorgt der Eistee aus 91% frisch aufgebrühten Grüntee für einen bleibenden Eindruck und ein erfrischendes Wohlgefühl. Die handliche, wiederverschließbare 750ml-Verpackung ist der ideale Begleiter für alle Durstigen.

www.UniBev.de

Nach oben scrollen