Shell – deutschlandweites Akzeptanznetz wächst mit Orlen

(Foto: Shell)

Mit der Orlen Deutschland GmbH ergänzt Shell sein Akzeptanznetz für Geschäftskunden in Deutschland um 570 Star und Orlen Stationen. Damit kann die Shell Card nun an rund 5.600 Stationen in Deutschland genutzt werden.

„Orlen Deutschland ist ein strategisch wichtiger Partner im Ausbau unseres deutschlandweiten Akzeptanznetzwerks für die Mobilitätsdienstleistungen der Shell Card. Durch die zusätzliche Abdeckung können wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität und Komfort bieten. Wir freuen uns sehr, Orlen Deutschland in unserem Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen“, sagt Silke Evers, Geschäftsführerin der euroShell Deutschland GmbH & Co. KG.

„Inhaber der Shell Card erhalten nun auch an allen Star und Orlen Stationen beste Qualitätskraftstoffe und professionelle Services rund um das Thema Mobilität. Durch die Kooperation mit Shell stärken wir unsere Bekanntheit auf dem deutschen Tankstellenmarkt und werden darüber hinaus auch eine Volumensteigerung erzielen“, so Piotr Guział, Chief Development Officer bei der Orlen Deutschland. Mit der Shell Card können Kunden neben Shell Stationen auch die von Avia, Eni/Agip, Esso, OMV, Orlen/Star und Westfalen nutzen.

www.shell.com

www.orlen-deutschland.de

Scroll to Top