
Foto: Kaffee Partner
Die Kaffee Partner GmbH erhielt mit der Gesamtnote „gut“ (1,9) erneut das begehrte TÜV-Siegel für besondere Kundenzufriedenheit. Die Kundenbefragung untersuchte die Zufriedenheit der Kunden in verschiedenen Bereichen, darunter Service und Produktqualität. Auch in diesem Jahr bestätigen die Ergebnisse die hohe Qualität der Kaffee Partner-Leistungen. 87,6 % der Befragten sind mit dem Angebot insgesamt sehr zufrieden und 80,8 % gaben an, dass sie Kaffee Partner weiterempfehlen würden.
Besonders die Beratungs- und Fachkompetenz der Kundenberater und Servicemitarbeiter sowie ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzten die Befragten wieder in einem hohen Maß. Auch die unkomplizierte Nachbestellung und schnelle Lieferung tragen positiv zur Kundenzufriedenheit bei.
Das TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für die Qualität von Dienstleistungen und Produkten und wird nur an Unternehmen vergeben, die hohe Standards in Sachen Kundenservice und -Zufriedenheit erfüllen.