Caramba – Kyrill Strunk neuer Head of Sales Mobility-Wash

Bildunterzeile: Kyrill Strunk freut sich auf die neuen Herausforderungen. (Foto: Privat)

Am 01.07.2022 hat Kyrill Strunk die Position des Head of Sales, Mobility-Wash beim Chemiespezialisten Caramba angetreten. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Sportökonom wird die Aufgabe übernehmen, mit seinem Team das Wash-Geschäft weiter zu entwickeln: „Wir wollen in den kommenden Jahren unsere Produkte noch besser am Markt ausrichten, Marktanteile gewinnen und nicht zuletzt unsere Kunden mit innovativen und maßgeschneiderten Produkten und Services überzeugen“, so Reiner Eckhardt, CEO der Caramba Chemie-Gruppe, zur Entscheidung, das Caramba Wash-Team zukünftig mit dem geballten Wissen und Know-how von Kyrill Strunk zu verstärken. „Ich bin mir sicher, dass Kyrills Expertise dazu beitragen wird, unsere Zielmarke – die Verdopplung des Geschäfts bis 2025 – zu erreichen.“

www.caramba.eu

Scroll to Top