E-Fuels – Zukunfts-Säule für Tankstellen?

Zum Auftakt des Winter Convenience Forum, das vom 11.-14. März 2018 in Leogang stattfindet, referiert der Hauptgeschäftsführer des Mineralölwirtschaftsverbandes (MWV), Prof. Dr. Küchen, zum Thema „Können diese synthetischen Kraftstoffe eine Säule im Tankstellen-Geschäft der Zukunft sein?“

Prof.Dr.Christian Küchen, Hauptgeschäftsführer des Mineralölwirtschaftsverbandes (MWV)

Prof. Dr. Küchen beschäftigt sich sehr intensiv mit dem Thema „synthetische Kraftstoffe“. Peter Herm, Veranstalter des Winter Convenience Forum: „Wir freuen uns sehr, dass er sich Zeit für einen Vortrag auf dem Winter Convenience Forum nimmt.“ Anmeldungen können noch zeitnah angenommen werden, wenige Plätze können noch angeboten werden, da die Kapazitätsgrenze der Veranstaltung in Kürze erreicht sein wird. Infos: www.tankstellen-convenience.de, Anmeldung bei: Carmen Kyzner, 09343/622267, E-Mail: info@tankstellen-convenience.de,