Arnold André verstärkt den deutschen Vertrieb

Seit Anfang des Jahres ist Avid Koppmeier (49 Jahre) neuer nationaler Vertriebsleiter und verantwortet damit sämtliche Vertriebsaktivitäten des größten Zigarrenherstellers in Deutschland.

Avid Koppmeier verantwortet sämtliche Vertriebsaktivitäten von Arnold André.

Avid Koppmeier verfügt über langjährige nationale und internationale Vertriebserfahrungen. In seiner letzten Position war er als Geschäftsführer für ein Unternehmen der Lebensmittelindustrie für erklärungsbedürftige Produkte im FMCG Bereich tätig. Hier hatte er maßgeblich Anteil die Wachstums-Strategie des Unternehmens zu etablieren.

Mit Avid Koppmeier verfügt Arnold André über eine weitere Führungsperson mit hoher Handelskompetenz. „Mit meiner langjährigen Vertriebserfahrung bin ich sicher, einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung und strategischen Ausrichtung des Unternehmens leisten zu können“, so der passionierte Genussmensch und Zigarrenraucher Avid Koppmeier.

Besonderen Wert legt er auf partnerschaftliche, konzeptionelle Zusammenarbeit, sowohl intern als auch mit dem Handel. Avid Koppmeier berichtet direkt an Geschäftsführer Thomas Strickrock.