Get Adobe Flash Player
 

22.04.2008 Zum Download: Antwortoptionen zum Fragebogen der Ausbildungsserie

Club-Mitglieder finden unter der Rubrik „Praktisches” des tankstelle-Clubs jetzt die Antwortoptionen zum Fragebogen „Wecken Sie Aufmerksamkeit!” aus der Ausbildungsserie zum Download.

Im Clubteil der tankstelle behandelte die Ausbildungsserie für Tankstellenmitarbeiter in der Ausgabe 5/08 das Thema Werbung an Tankstellen. Im Anschluss an den Artikel gab es einen entsprechenden Fragebogen zum Ausfüllen. Zur Lernerfolgskontrolle findet man nun im Club-Bereich der Homepage unter der Rubrik „Praktisches” die Antwortoptionen als Download-Angebot. 

 

Außerdem finden Sie dort auch Antwortoptionen zu den Fragebögen vorhergehender Ausgaben der tankstelle. Darüber hinaus gibt es auch ein Merkblatt zum Thema „Tabakwarenverkauf – was Sie für den erfolgreichen Verkauf von Tabakwaren berücksichtigen müssen”.

Diese und weitere Download-Angebote bietet die tankstelle exklusiv Ihren Club-Mitgliedern. Wie man Club-Mitglied wird? Einfach die tankstelle für nur 4,10 € im Monat abonnieren und automatisch Mitglied des tankstelle-Clubs werden.

Jetzt bookmarken:del.icio.usMister Wongoneviewgoogle.comYahooMyWebWebnewsYiggItLinkaARENAlive.comMa.gnolia

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

tankstelle-Forum

„Leser fragen, Leser antworten“ stellen Sie Ihre Frage an die Leser der tankstelle!

Kleinanzeige der Woche

Denken Sie an Verkauf oder Verpachtung?
Wir vermitteln Ihnen die richtigen Partner für die Veräußerung ihrer Tankstelle. Zu unseren Kunden zählen führende Gesellschaften und der bundesweit vertretene Mittelstand.
GROSCHE CONSULTANTS
, Tel.: 0871-3192147; info(at)gro-con(dot)de

Blog

Lebensecht - Erfahren Sie aus erster Hand die Erlebnisse eines Stationsleiters im Tankwart-Blog.

01.02.2012
31.01.2012
17.01.2012
12.01.2012

Das tankstelle-Spiel

Werden Sie der Supertanker!

Mit Rat und Tat

Haben Sie Fragen an unsere Kolumnistin und Unterneh-mensberaterin Antje Lezius?

Online-Umfrage

Bieten Sie an Ihrer Tankstelle schon E10 an?

Ja

Nein